Ich bin ...

Mich muss man einfach kennen!

... Tochter, Schwester, Freundin, Wegbegleiterin und wurde 1984 im schönen Innviertel geboren. Nach der Ausbildung an einer Hotelfachschule arbeitete ich einige Jahre in der Gastronomie. Derzeit bin ich hauptberuflich als Beraterin im Bereich der Arbeitskräfteüberlassung tätig.

Den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit wahrzunehmen und in Zusammenhang mit emotionalen und mentalen Einflüssen und Abhängigkeiten zu betrachten, faszinierte mich schon immer.

Deshalb absolvierte ich neben meiner Berufstätigkeit die Ausbildung zur diplomierten Lebens- und Sozialberaterin.

2017 Lehrlingsausbilder WIFI Ried im Innkreis

2016 Diplomlehrgang Lebens- und Sozialberater (LSB)

Schwerpunkte: Systemische Beratung, Lebensberatung, psychologische Beratung, systemische Aufstellungsarbeit, neues Familienstellen, Krisenintervention

2016 Diplomlehrgang zum systemischen Familienstellen (Institut Dr. Martin Sourek)

Geistiges und klassisches Familienstellen

2014 Weiterbildung Hypnosetherapie Grundkurs Kompakt (Heilpraktiker Matthias Felder)

2014 Weiterbildung Biochemie nach Dr. Schüssler (Heilpraktiker Matthias Felder)

2013 Akupunkt Massage nach Penzel (Europäische Penzel Akademie in Heyen)

2012 Weiterbildung Figurenstellen (Institut Dr. Martin Sourek)

2011 Diplomlehrgang für systemische Kinesiologie (Institut Dr. Martin Sourek)

Allgemeine Kenntnisse der Kinesiologie. Unbewusstes oder Belastungen sichtbar machen. Klassische Theorien zur Psyche. Systemisch phänomenologische Ansätze.

“Nichts macht so viel Angst wie ein Neuanfang.
Und nichts bietet mehr Chancen!”

Mirijam Anzengruber